{New in} Messe-Ausbeute

Sonntag, 21. Oktober 2012

Wir waren heute auf der Infa in Hannover, um mal ein bisschen nach Weihnachtsgeschenken und Deko Ausschau zu halten. Leider haben wir kein einziges Weihnachtsgeschenk gefunden, dafür etwas Deko und ein paar andere Kleinigkeiten ;-)

Der Drahtkorb oben bekommt noch weiße Henkel und wird dann mit Apfel und Nüssen gefüllt. Die Sterne sind schon für die Weihnachtsdeko :-).


So eine Krone wollte ich schon die ganze Zeit haben, so für Teelichter und Pflanzen und so, ihr wisst schon... ;-) Jetzt habe ich endlich eine gefunden, die mir gefallen hat. Es waren aber auch soooo viele Vintage-und Shabby Chic- Stände auf der Messe...hach...


Sind diese Ausstecher nicht toll??? Der Lieblingsmensch wollte unbedingt den Wikinger und das Wikinger-Schiff haben, ich fand den Leuchtturm so toll (Leidenschaft hinreichend bekannt ;-) ). Keeekse ich komme!


Das Wiegemesser wurde gleich heute Abend noch eingeweiht, weil wir nämlich unsere restlichen Kräuter eingefroren haben, damit sie nicht urplötzlich kaputt gehen...es waren wahre Berge, denn der Zustand von hier, hatte sich quasi noch mal verdoppelt! Wow, damit kommen wir definitiv mit unseren eigenen Kräutern über den Winter!


DAS ist ein Keks-Stempel! Damit kann ich jetzt meine Kekse mit eigenen Botschaften verzieren oder aber einfach drauf schreiben "hand made", alleine das finde ich schon suuuper!


UND das hier ist ein Bonsai-Aufzucht-Set! Gehört allerdings nicht mir sondern dem Lieblingsmenschen, der sich als Gärtner versuchen will :-) ich werde von den Fortschritten berichten...kleine Bäumchen sollen aber seeeeehr lange dauern...aber wir sind gespannt :-)

Einen wundervollen Abend wünsche ich euch noch!

Kommentare:

  1. Na ihr zwei das ist ja mal ne AUSBEUTE! Die Ausstecher sind wirklich suuuuper - Lieblingsmensch gut gequengelt! Der Keksstempel ist suuuper - so einen hätte ich auch gern...werde mich mal umschaun!
    Na und die Krone ist toll - ich ha auch seit 2 Jahren eine un dich liebe sie sehr - sie steht bei uns das ganze Jahr entweder in der Küche mit Kerze oder mit Blumen oder mit Dekokrimskrams!
    So ihr zwei ich schick euch die knutschknuddeligstengrüße
    Eure Anke
    PS: Die VIECHER schon mal im vorab auf Vorrat anzuschleppen find ich toll! Suuper Idee - könnte glatt von mir sein hihiiiiii!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja und auf den Bonsai des Lieblingsmenschen bin ich megagespannt!
    Knutschis

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ausbeute kann sich wirklich sehen lassen!!! Ich glaube, ich hätte mit der Bonsai-Zucht keinen Erfolg! Meine Zimmerpflanzen sind ein einziges Trauerspiel!!! Ich möchte in meinem Haushalt jedenfalls keine Zimmerpflanze sein!!! Ha, ha,...
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.