Brokkolinudeln für Tage mit mehr Aufgaben als Zeit

Donnerstag, 4. Oktober 2012


Die meisten meiner Rezepte sind sehr einfach und schnell nachzukochen, da sie sich entweder fast von alleine kochen oder ansich total schnell fertig sind. Beides ist gut, denn es spart Zeit.
Wenn es mal besonders schnell gehen soll, weil tausende Dinge auf der täglichen To-do-Liste stehen, hilft mir dieses leckere Rezept:

So gehts:

 

250g Nudeln kochen

1 Brokkoli / 1 Pkg. TK-Brokkoli in Röschen teilen und in wenig Wasser mit Gemüsebrühe dünsten

ca. 100ml Sahne zum Brokkoli hinzugügen, evtl. mit Mehl etwas andicken, zu den Nudeln geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken


Und schon habt ihr ein leckeres gesundes Mittagessen. Ich esse es sehr gerne, da der Brokkoli meiner Meinung nach sehr gut zu den Nudeln passt.

1 Kommentar:

  1. ....suuuuper Sache die bei uns nur einen Hacken hat...die zwei Banditen mögen so gar keinen Brokkoli - ich dafür um so mehr! Vielleicht verärgere ich die beiden ja mal...kicher! Aber mir mache ich das ganz bestimmt mal und zwar dann wenn die Kidis bei ihren Daddys ihr Papawochenende verbringen!
    In diesem Sinne
    Knutschknuddeligebrokkoligrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.