Herbstlicher Sweet Table

Montag, 15. Oktober 2012


Heute gibt es bei der lieben Jessica einen Gastpost von mir, bei dem ich meinen herbstlichen Sweet Table zum Thema Äpfel zeige, schaut doch mal rein!

Aber kommt wieder ;-)
Wenn gewünscht poste ich hier auch noch mal die einzelnen Rezepte ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    die Apfelmuffins sehen ja süüüüß aus! Ich hab gleich mal bei Jessica reingeschaut... es ist einfach unglaublich, was Du immer alles zauberst!!!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Bin über Jessicas Blog und deinen Gastbeitrag hier gelandet und wollte den Kommentar an "richtiger" Stelle abgeben ;)
    Der Sweet Table ist der Wahnsinn. Ich liebe Äpfel und dein Punch sowie der Pie werden DEFINITIV nachgemacht!Und nun gucke ich mir noch etwas weiter um ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh die süß und lecker die aussehen :))
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia<3
    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.