Hello October!

Montag, 1. Oktober 2012



Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und wir werden im Oktober viele tolle Sachen erleben.


Ich werde euch zeigen, wie ihr einen herbstlichen Sweet Table gestalten könnt, was für Rezepte ihr verwenden könnt und wie ihr das Buffet dekoriert.

Außerdem werde ich euch in die geheime Welt der Schokolade entführen, euch zeigen, wie ihr Schokolade richtig verarbeitet und mit euch gemeinsam Schokoladen, Pralinen und allerlei Köstlichkeiten aus Schokolade herstellen.

Und ich werde euch zeigen, wie ihr euch einen Homemanagement-Binder herstellen könnt, um euren Haushalt einfach zu organisieren und alles im Blick zu behalten.

Natürlich gibt es auch weiterhin Tipps und Tricks unter dem Thema  "How to organize your life" und viele leckere und einfache Rezepte.

Es steht also viel auf unserer To-do-Liste für den Oktober und ich freue mich sehr darauf, dies alles mit euch zu teilen :-)

Kommentare:

  1. Hello Larissa !
    Na , da sind wir ja mal sehr gespannt was du uns im Oktober so zu bieten hast! Hört sich ja schon super an.

    Ich freue mich und warte auf Neues!

    Herbstliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich nicht schlecht an! Bin ja schon eine fleißige "Testerin" Deiner Rezepte und wurde bisher nicht enttäuscht! Also bin ich natürlich schon gespannt, was Du uns im Oktober alles zeigen wirst... und... Schokolade ist immer gut!!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Ich bin sehr gespannt auf die Schokolade! Ahoi!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.