Geschenke einpacken mit Masking Tape und Packpapier Teil 3

Samstag, 29. September 2012


Juhu, ich durfte schon wieder ein Geschenk verpacken und deshalb zeige ich euch hier eine weitere Inspiration für Geschenkverpackungen mit Packpapier und Maskingtape.
Zusätzlich braucht ihr heute ein ausgedrucktes Bild passend zum Geschenk, zum Beschenkten oder zur Jahreszeit.

Ich wollte eine herbstliche Verpackung, deshalb habe ich ein Herbst-Ernte-Bild ausgedruck und ausgeschnitten. Dieses habe ich mit Fliegenpilz-Tape einfach auf das Geschenk geklebt und schon ist es fertig!

Kommentare:

  1. Prima Idee. Passt alles Klasse zusammen...
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus! :-)
    woher ist denn das fliegenpilz tape?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.