Geburtstag!

Mittwoch, 4. Juli 2012


Gestern hatte ich Geburtstag und deshalb gab es keinen Post, weil ich noch viel mit den Partyvorbereitungen beschäftigt war, da ich davor eine ganze Woche lang mit Grippe auf dem Sofa lag...im Sommer!



Deshalb geht es heute mit einer kleinen Geschenkeparade los und die restlichen Sachen folgen in den kommenden Posts :-)
Von meinem Freund ein kompletter "Mini"-Rettungsrucksack
Von der Mutter meines Freundes:
Von meiner Mutter Kreativbücher, Bonbonniere, Tapas-Schiffchen, Nicer Dicer

 Von einem Orga-Team, in dem ich mitgewirkt habe:
Von den Freundinnen:


Man sieht, ich mag praktische Geschenke :-)
Besonders Sachen um meine Pralinen und Cupcakes auszustellen oder um anderes Essen schön anzurichten sind mir wichtig, das "Cupcake-Avenue"-Schild kann ich für die nächste Cupcake-Party als Deko verwenden und der Nicer-Dicer ist ja soooo praktisch (bilde ich mir zumindestens ein, Praxistest folgt...)
Und was wohl aufwendigste Geschenk ist der Rettungsrucksack von meinem Freund, auf den ich sehr stolz bin ( auf Freund und Rucksack ;-) ), und ich es extrem toll finde, wie viel Mühe er sich damit gemacht hat. Der kommt dann in mein zukünftiges Auto ;-) (also der Rucksack...)

Morgen kommen dann die Bilder von der Ice-Cream-Party mit den Freundinnen, freue mich schon, sie euch zu zeigen!

1 Kommentar:

  1. Danke :) Tolle Geschenke, würde ich auch gerne bekommen :D
    Vorallem die Blumen von deinen Freundinnen gefallen mir, die Kreativbücher und die Tapas-Schiffchen sind auch genial!! Und die Torte sieht auch zum Anbeißen aus.. Hm, da bekomme ich Hunger!! :) :)

    Alles Liebe,
    Coco ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.