Wilde Tiere

Mittwoch, 25. Juli 2012



Heute habe ich mit den zwei besten Freundinnen das schöne Wetter genutzt und war in einem Wildpark bei uns in der Nähe; davon gibt es heute einfach mal einige hoffentlich schöne Bilder.








1 Kommentar:

  1. Die Waschbären finde ich zuckersüß und der Bär wirkt sehr entspannt ;o). Sind die Bären zusammen mit den Wölfen im Gehege?
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.