Neulich beim Spieleabend...

Sonntag, 1. Juli 2012

...konnte ich mich mal wieder nicht zurückhalten und habe "mal eben fix" was gezaubert  (pssst hat nur einen Tag gedauert ;-) )






Himbeer-Vanille-Gugl - O-Ton einer der besten Freundinnen: "DU machst das Essen an meiner Hochzeit und ich WILL diese Gugl! Ach und bei unserem Geburtstag machst du sie auch"  (manno, hab doch auch noch ganz viele andere Rezepte in Petto)

Biscotti al limone - O-Ton Freund: "was soll das denn werden???" (Banause)

Tomate-Mozzarella-Sticks mit Grissini - heldenhafte Arbeit meines Freundes (ich: "Schaaatzi, mach dass das dicke Ende oben ist!! Optik, Schatzi, Optik!") und inspriert durch Joanna von Liebesbotschaft (Danke an beide!)

Erdbeer-Cupcakes - göttlich, ABER gut, dass sie abgezählt waren, sodass ich nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann, falls bei meinen Mädels die Waage spinnt ;-)

weiße Schoko-Cookies - zum Reinknien

Pralinen mit dreierlei Schokolade - "die sind soooooo gut" inspriert ebenfalls durch Joanna vielmehr ihre Tochter

Laugengebäck - gegen den Rest leicht abgeschlagen^^

Erdbeeren und Sahne - gehen immer!


Leider nicht auf dem Bild: meine tolle Wimpelkette in Rot mit weißen Punkten, man muss Prioritäten setzen...

uuuund das Beste: die tollen Glasschälchen, in denen Gugl, Erdbeeren, Biscotti und Sahne sind, habe ich am Tag  zuvor zum Spottpreis auf dem Flohmarkt gefunden!

Kommentare:

  1. Hey :)
    freut mich ja, dass du nun wiede aktiv bist. Hättest ruhig einen "Kenn-lern-Post" schreiben können für alle, die dich noch nicht kennen.
    Das Essen sieht mega lecker aus und ist eine tolle Inspiration für kommende Spieleabende, die ich liebend gerne veranstalte. Beim lezten Mal wurde mir auch gesagt: "Boah, wieviel du organisiert hast!" ( hatte ebenfalls viel Essen vorbereitet :) )

    freu mich auf kommende Posts

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja toll aus :D
    lob and ich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich will weiterblättern, aber das war gerade der erste, also letzte Post...waaah :(

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.