Nudelnester

Donnerstag, 16. August 2012






Schon wieder ein Rezept-Post...man könnte fast meinen, ich würde den ganzen Tag nur Kochen und Backen...Dabei mache ich viel, aber es ist relativ unspannend, zu zeigen, wie ich versuche meine Sachen zu sortieren, unser Schlafzimmer plane oder wir dafür im Möbelmarkt unterwegs sind...Schlafzimmer-Impressionen gibt es noch zur Genüge, wenn wir dann wirklich endlich richtig anfangen können...also müsst ihr heute mal wieder ein Rezept ertragen ;-) Dafür gibt es dann auch ganz bald ganz viele Deko-Ideen und außerdem den ultimativen Homemanagement-Ordner :-)




Für zwei Personen:



250g breite Bandnudeln (Tagliatelle) kochen

250g Möhren schälen, in Streifen schälen, in wenig Fett dünsten

2 Eier verquirlen, 1 Kugel Mozzarella/1Pkg. geriebenen Käse dazugeben

Salz+Pfeffer auf Nudeln und Möhren geben

alles vermischen, in Muffinform geben

bei 180°C 20min im Backofen backen


Dazu könnt ihr Salat essen. Hören sich Nudelnester auf Salatbett nicht restauranttauglich an? :-)




1 Kommentar:

  1. Hallo Larissa,
    die Nudelnester sehen sehr lecker aus. Vielen Dank fürs Rezept. Könnte mir statt Möhren auch gut Zucchini vorstellen.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.