Erfrischende Himbeer-Sterne

Montag, 20. August 2012


Ihr habt doch bestimmt alle so kleine Eiswürfel-/Pralinen-/Muffinförmchen in schönen Formen oder?
Daraus kann man eine schöne leckere Erfrischung machen.

Ich habe gefrorene Himbeeren in kleine Sternförmchen gelegt und darüber eine Mischung aus Wasser und Himbeersirup gegossen. Dann habe ich es im Gefrierschrank festwerden lassen.

Die Sterne kann man dann in ein Glas geben und es mit Wasser auffüllen.

Lecker, so eine erfrischende Himbeer-Schorle mit fruchtigem Abgang ;-)

So kann man die Hitze doch gut ertragen oder?




Kommentare:

  1. Uiii das ist ne gute Idee :) Die werd ich gleich mal nachmachen :)

    Suzan

    http://diamonds-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Larissa,

    das ist doch mal eine kühlende Idee für die heißen Temperaturen, besonders freue ich mich auf den fruchtigen Abgang, wie lustig !!!

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker, das muss ich auch direkt mal versuchen. So tolle Formen hab ich allerdings nicht :(

    AntwortenLöschen
  4. Hab zwar keine so schönen Förmchen, aber die Idee zusätzlich zu den Himbeeren noch einen Schuss Sirup mit reinzugeben, werde ich aufgreifen!
    GGLG,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das lecker aus. Werde das gleich mal mit Holunderbeerensirup nachmachen. Kerstin hat ihre Muffins noch nicht bekommen, ich hatte bei der Hitze keine Lust zu backen. Es gab Kuchen aus der Ald*-Kühltheke, sehr erfrischend ☺.
    Herzliche Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  6. toller Beitrag! :)
    Sieht super aus..
    liebste Grüße ♥
    http://beautyworld04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.