Der heißeste Tag des Jahres = einer der schönsten Tage des Jahres

Sonntag, 19. August 2012


Wir waren heute zum Wellness-Tag bei Verwandten von mir.
Es war wundervoll! Da ein Fluss am Grundstück vorbeifließt, war es auch nicht ganz so heiß, wie anderswo und wir haben es genossen, einfach mal auszuspannen; sind Rad gefahren, im See geschwommen, mit dem Floß gefahren, haben Gazpacho und Pflaumenkuchen gegessen und ganz viele Fotos gemacht.

Das Grundstück und das Haus ist übrigens mein Traumhaus; ein wunderschönes Fachwerkhaus, liebevoll restauriert und eingerichtet, ebenso wie der Garten. Das hat schon sehr früh geprägt, was mir so gefällt...








Kommentare:

  1. Wirklich sehr schön dort <3
    Ich finde auch das die letzten beiden so heißen Tage auf jedenfall die schönsten in diesem Jahr waren.
    Bitte mehr davon :-)
    Liebste Grüße

    Jestil

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein traumhaft schöner Ort bei Deinen Verwandten! Die leben ja im Paradies! Wunderschön!
    LG, Appelgretchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.