Buntes zwischen Weiß

Mittwoch, 1. August 2012


Hat meine Chefin uns nicht ein schönes Geschenk zu ihrem Abschied gemacht?

Ich mag ja am liebsten weißes Geschirr, aber zwischendurch so ein paar besondere Teile in Bunt haben definitiv was :-)

1 Kommentar:

  1. Das Schälchen sieht super aus, würde mir auch gut gefallen. Ich hab auch nur weißes Geschirr im Schrank, aber ein paar Farbtupfer müssen manchmal sein.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.