November-Dekoration: Wir nähern uns Weihnachten

Donnerstag, 8. November 2012



Ich habe mein kleines Regal im Büro zum November mal wieder umdekoriert; hatte ich im Oktober noch eine kleine Landschaft mit Waldtieren, habe ich jetzt ein kleines schon in Richtung Winter gehendes Stillleben für die Übergangszeit bis zur Weihnachtsdekoration aufgebaut.

Wie dekoriert ihr in der Übergangszeit?

Eure Larissa 

P.S. Denkt an die Verlosung ;-)

Windlicht: Depot
Rentier: NanuNana
Krone+Körbchen: Infa Hannover

Kommentare:

  1. Hallo Larissa,
    bei mir bleibt die Herbstdeko mit Kürbissen & Co. bis zum Advent! Erst dann gibt es Weihnachtliches!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Krone ist total süß und es passt alles gut zusammen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.