{Weihnachtsvorbereitungen} Geschenke einpacken + Gewinner

Montag, 12. November 2012


Habt ihr eigentlich auch schon Weihnachtsgeschenke besorgt? Ich habe ehrlich gesagt einige schon seit Monaten hier liegen...und damit die nicht, falls sie zufällig entdeckt werden, auch noch ausspioniert werden können, habe ich sie schon verpackt ;-) Eigentlich total simpel, einfach mit hübschem Geschenkband umwickelt und einen Holzstern angehängt.

Aber ihr wartet ja alle auf den Gewinner der Pralinenverlosung ;-)
Aaalsooo der Gewinner ist:
Liv
mit folgendem Kommentar:

Liv hat gesagt…
Oh da mache ich natürlich gerne mit! :)
Mein Lieblingsstück aus dem Shop sind die Sweet Tiny Roses Schachteln - die sind einfach Zucker!

Genau wie dein Gewinnspiel!

Ganz liebe Grüße!


Bitte melde dich per Mail bei mir und schick mir deine Adresse!

Allen anderen danke ich für die Teilnahme, seid nicht enttäuscht, es wird hier bestimmt noch viele Gewinnmöglichkeiten geben!

Eure Larissa



Kommentare:

  1. Oh Gott Oh Gott oh Gott!!!

    Ich habe wirklich gewonnen?!?!

    Oh wahhhh ich springe gerade im Kreis und freue mich SOOOO DOLL!

    Vielen vielen vielen Lieben Dank!

    Ich schreib dir sofort eine Email!

    Ganz liebe Grüße!

    Und noch mal... wahhhhhhhh!!

    AntwortenLöschen
  2. Glueckwunsch der Gewinnerin, wer wuerde sich da nicht freuen?

    Deine Verpackung ist huebsch, schlicht und doch was Besonderes!

    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.