Hello November!

Freitag, 2. November 2012



Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist ein neuer Monat angebrochen und das für mich viel zu schnell!
Ich hatte noch so viel vor und dann war der Oktober plötzlich auch schon vorbei! Bei mir gab es so viele Veränderungen, wie z.B. ein Pferdchen, das bewegt werden will und ein Praktikum, dass mich komplett ausfüllt, da es sehr doofe Schichten hat, dass leider wenig Zeit nebenher blieb, aber ich gelobe Besserung ;-)
Deshalb wird es noch einiges, was eigentlich im Oktober kommen sollte, im November geben.

So z.B. den versprochenen Homemanagement-Binder und weitere tolle Ordnungsideen.
Zudem werde ich euch ganz viele Ideen für Weihnachtsgeschenke und Adventskalender zeigen, worauf ich mich schon sehr freue :-) Und natürlich werden wir auch schon fleißig Geschenke verpacken, denn was man hat, das hat man ;-)
Ganz wichtig in der Adventszeit ist natürlich auch die Deko, die wir auch schon mal vorbereiten werden!

Außerdem habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch vorbereitet, das perfekt zum Schokoladen-Thema passt ;-) Freut euch schon mal ;-)

Eure Larissa


Kommentare:

  1. Hallo Larissa
    Du hast Dir ja eine Menge vorgenommen für November!
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Ideen!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer ein huebsches Herbstfoto! Es sieht aus, als wuerde das Kerlchen einem zublinzeln!

    Ich freue mich schon auf Deine Dekoideen.

    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.