Ein Stück vom Paradies...

Mittwoch, 19. Juni 2013

Am vorletzten Wochenende waren wir bei Verwandten von mir. Sie haben einen wunderschönen Garten und ein wunderschönes Haus und ich habe für euch ein paar Impressionen festgehalten.
Mehr Eindrücke von dem tollen Grundstück gibt es bei diesem Post aus dem letzten Jahr, da gab es sogar einen niedlichen kleinen blauen Frosch, der ist dieses Jahr leider nicht aufgetaucht.







Ihr Lieben,
google friend connect soll jetzt wohl doch entgültig eingestampft werden...Da ich euch alle ungern als Leser verlieren möchte, folgt mir doch via Bloglovin oder BlogConnect, damit wir uns weiterhin austauschen können :-)

Kommentare:

  1. Ist der Ausdruck "Garten" dafür nicht leicht untertrieben??? Das sieht mir ja schon mehr nach einem Park aus!!!! Auf jeden Fall sehr schön!!!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Garten ist aber wirklich wunderschoen. Manchmal tut so eine Auszeit unglaublich gut, nicht wahr? Selbst wenn es nur ein paar Stunden sind. Koennte ich auch mal wieder gebrauchen!
    Liebe schottische Gruesse,
    nessie

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das ist ja mal ein Traum von einem Garten! Sieht richtig großartig aus. Ich sitze also auf meinem Balkon und bin ein bisschen neidisch auf deine Verwandten ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.