{Weihnachtsvorbereitungen} Schoko-Zuckerstangen

Dienstag, 4. Dezember 2012


Heute zeige ich euch eine weitere Idee für ein kleines, liebes Mitbringsel und zwar in Schokolade getauchte Zuckerstangen mit Verzierungen.

Dafür einfach gekaufte Zuckerstangen in geschmolzene Schokolade tauchen, mit Deko bestreuen und trocknen lassen.

Im Prinzip total simpel aber mit einer Schleife zusammengebunden oder als nette Beigabe zu einem gekauften Geschenk machen sie das Ganze viel persönlicher und individueller. :-)

Die Zuckerstangen machen sich auch nett im Nikolausstiefel ;-) .

Eure Larissa


Kommentare:

  1. ...hey Larissa meine Süße,
    ne super simple Angelegenheit aber darauf kommen muss man! Du und deine Ideen GENIAL!
    Drück dich ganz feste und denke oft an dich! Grüße an den Lieblingsmenschen
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja echt ne tolle Idee - so einfach und doch echt ein schönes Geschenk! Probier ich mal aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.