Geschenke einpacken und Gewinner

Mittwoch, 26. Dezember 2012



Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachtsfeiertage!
Ich zeige euch heute noch ein paar meiner Geschenkeverpackungen, nicht mehr unbedingt für dieses Jahr, aber Weihnachten soll es ja jedes Jahr geben...hab ich gehört...

Auf dem oberen Bild sehr ihr ein Keksglas. Dieses ist aus einem Apfelmus-Glas entstanden, dessen Deckel ich mit Tafelfarbe angemalt habe. Mit Tafelstiften kann man die Deckel dann ganz individuell gestalten. Als Dekoration habe ich noch eine mit Sprühfarbe "geweißte" Kugel angehängt. Das geht ganz einfach, man muss einfach nur die Kugel von der Aufhängung trennen, sie auf einen Schaschlikspieß stecken und ansprühen. So kann man auch noch last-minute ein paar Kekse als Mitbringsel verpacken.


Hier habe ich einfach auf ein mit Packpapier verpacktes Geschenk mit Masking Tape einen Tannenzweig geklebt. Einfach aber wirkungsvoll ;-)


Hier habe ich einen Papierschnittstern ausgeschnitten und ihn einfach mit einer Schleife auf dem Geschenk befestigt.

Vielleicht habt ihr ja schon ein paar Inspirationen für nächstes Jahr ;-)


Und zu guter Letzt darf ich einem von euch noch ein kleines nachträgliches Weihnachtsgeschenk machen, nämlich die wundervolle Naturkosmetik von lavera.
Gewonnen hat der Kommentar Nummer 4:

Zerbrochener Spiegel hat gesagt...
das trifft genau meinen schwachen punkt...musste mitmachen :D
17. Dezember 2012 19:14

Bitte melde dich per Email bei mir und schick mir deine Adresse!
Allen anderen Lesern danke ich für die Teilnahme und hoffe, dass ihr nicht allzu enttäuscht seid; es wird noch viele weitere Gewinnmöglichkeiten für euch geben!

Eure Larissa

Löschen

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Verpackungsideen wirklich großartig! Sie sind zum Teil wirklich sehr einfach - aber man muss erst mal darauf kommen!!!! Auf jeden Fall sehen sie toll aus!
    Der Gewinnerin gratuliere ich natürlich recht herzlich!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. wow, ich freu mich sehr! habe dir gerade geschrieben :)

    viele grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey Süße
    ich hoffe das Christkindchen war fleißig und ihr hattet schöne Tage und Stunden mit all den Menschen die euch wichtig sind!Ich hab oft an euch gedacht...
    Knutschknuddeligeweihnachtsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind schön verpackt. Das letzte gefällt mir am besten. Das ist so einfach aber wunderschön ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.