{give-away} Naturkosmetik für das Silvester-Outfit

Montag, 17. Dezember 2012



Ihr Lieben, in meiner Dezember-Vorschau habe ich es schon angedeutet. Es gibt noch ein kleines give-away für euch. Die Firma lavera hat mir für euch ein paar Sachen aus der Trend sensitiv- Reihe geschickt, die ich an euch verlosen darf, damit ihr gut gerüstet für die kommenden Feiertage besonders für Silvester seid.

Lavera produziert zu 100% Naturkosmetik und stammt zu 100% aus Deutschland, ganz aus meiner Nähe nebenbei ;-). Ich selbst nutze auch schon ewig Kosmetik von lavera und mag sie echt gerne, weil sie nicht diesen "Öko"-Touch hat sondern tolle Farben, die super halten und ich sehr gut vertrage. Besonders gerne mag ich den Eyeliner und die Lipglosse, von denen ich hier auch welche an euch verlosen darf.

Gewinnen könnt ihr bei mir den Beautiful Minderal Duo Eyeshadow in Caramel Coffee, die Double Black Mascara, den Lipgloss Almond Kiss und den Soft Eyeliner Black, alles hochwertige Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen.



1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post.
2. Wer das Gewinnspiel auf seinem Blog verlinkt oder postet, erhält ein zusätzliches Los. Dafür könnt ihr gerne das letzte Bild nehmen! Bitte dies in eurem Kommentar vermerken ;-).
3. Mitmachen kann jeder registrierte Leser meines Blogs, auch neue Leser sind herzlich willkommen!

Die Verlosung startet ab sofort und endet am Sonntag den 23.12.2012 um 24Uhr!

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ab 18 Jahren. Rechtsweg ausgeschlossen.

Eure Larissa

Kommentare:

  1. Hui, bin ich die erste? Die Sachen sehen wirklich toll aus und würden meiner sensiblen Haut bestimmt gut tun! Daher mal rein in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße!
    Julia
    schneeziege(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Upps, da hab ich doch glatt die Emailadresse falsch geschrieben. Vor die Schneeziege hat noch den Zusatz 88.

    AntwortenLöschen
  3. Oh da mach ic doch gern mit :D
    Super toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ui tolles Gewinnspiel, ich liebe Lavera. Da mach ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße
    Bettina
    bettina.kr@web.de

    AntwortenLöschen
  5. das trifft genau meinen schwachen punkt...musste mitmachen :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi, da mach ich doch gerne mit. Ein Lip Gloss mit dem Namen almond kiss......kligt klasse. Liebe Grüße Elke, elke_0063@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über Bloglovon reicht das auch? :(
    ich würde soo gerne mitmachen!
    mirawerner[at]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist ja noch eine nette Verlosung so kurz vor Weihnachten. Da macht man, also Frau gerne mit :-) und um die Chance für mich zu erhöhen werde ich sehe gerne aus meinem Blog sagen was es hier tolles gibt. Nicht nur der Gewinn sondern auch einen Supi tollen Blog.
    Liebe Grüße Jenifer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Larissa,
    bei der Verlosung bin ich gerne dabei. Lavera kenn ich dem Namen nach, hab allerdings noch nie was von der Firma gehabt. Würde ich mal gerne ausprobieren.
    Herzliche Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. ich bin durch dein geschenkpapiertutorial auf deinen blog gestoßen,und dann sehe ich dieses coole gewinnspiel
    da versuche ich mal mein glück :)

    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin schon lange auf der Suche nach einer Naturkosmetik-Mascara, ist nicht recht einfach, eine gute aufzufinden. Von der Marke Lavera habe ich schon einiges und vor allem gutes gehört und ich würde sehr gerne mein Glück beim Gewinnspiel versuchen :)

    Das Gewinnspiel habe ich in meiner Sidebar auf meinem Blog verlinkt ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hätte ich nicht vor längerer Zeit deinen Blog zu meinen Lesezeichen-Seiten gefügt, wäre ich wahrscheinlich heute Abend auch nicht auf dieses schöne Gewinnspiel gestoßen :)

    Ich hab vor allem super empfindliche Augen (laufe momentan wie verprügelt rum, weil meine Augenringe rot und geschwollen sind :D) und würde mich deshalb sehr über die Kosmetik freuen :)

    Viele liebe Grüße,
    Silvia
    silvia3@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. Moin!Moin!

    Die Marke würde ich ja gern mal ausprobieren. Allerdings nur, wenn die Produkte kein Panthenol (Provitamin B 5) enthalten, dagegen bin ich leider allergisch.
    Ist leider in vielen Beautyprodukten enthalten. Neuerdings sogar in Wattepads und Zahnpasta, weil sich das so besser verkaufen lässt (ähnlich wie der Zusatz "mit AloeVera", den braucht auch keiner...).

    Liebe Grüße,
    die Prinzessin uit Keulen
    prinzessin.uit.keulen at gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Diese erdigen Farben sind klasse!!! Bin ja bekannt dafür, dass ich gerne in der Erde wühle! Haha,...
    Also versuche ich auch mal mein Glück!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe bisher nur Alverde ausprobiert, was Naturkosmetik betrifft und dabei würde ich gerne viel mehr Naturkosmetik nutzen - vielleich hab ich Glück, gewinne und komme auf den Geschmack...

    AntwortenLöschen
  16. Das käme mir gerade rechht. Meine Haut verträgt so wenige Sachen, Lavera benutze ich deshalb oft und würde mich richtig freuen zu gewinnen :)
    LG, Joy
    pirtenkaffee.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  17. Larissa, da muss ich einfach mitmachen. Ich habe sehr empfindliche Haut. Und verliebt bin ich in die Farben. Vielleicht habe ich ja auch mal Glueck, es ist doch bald Weihnachten!
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen

  18. Hallo, ich bin das erste Mal hier und erfreue mich an diesem BLOG.
    Ich will gerne in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße

    Stefanie Olsson - www.lebeschoen.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  19. Oh nein!
    Mein Internet ging ab ca. 23:00 Uhr nicht mehr und erst jetzt wieder :(
    Ich hoffe,es zählt trotzdem noch.. :(

    malina.clasen@lg-bs.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.