Hello December!

Montag, 3. Dezember 2012



Ihr Lieben!

Der Dezember hat zwar schon anfangen, aber er rennt irgendwie so sehr, dass ich erst jetzt dazu komme, den 1. Post des Monats zu schreiben...
Geht es euch auch so, dass zum Ende des Jahres die Zeit nur so fliegt? Woran liegt das eigentlich? Hat man in den Monaten davor zu wenig gemacht? Oder fällt einem zum Ende des Jahres so Vieles ein, was man doch gerne noch erledigt hätte und nicht mit ins neue Jahr nehmen möchte?
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass noch nicht mal mein Adventskranz fertig ist...immerhin wurden alle Adventskalender pünktlich fertig...

Ich habe Glück, ich muss nur noch bis Freitag arbeiten und habe dann bis zum  7.1. frei. Deshalb hoffe ich, dass ich noch Einiges erledigen kann und mir den Start ins neue Jahr erleichtern kann. Wichtig ist mir aber auch ein bisschen Entspannung, da ich quasi das gesamte Jahr durchgearbeitet habe.

Was habe ich im Dezember so vor?

- ich möchte euch meine Lieblingskeksrezepte zeigen

- meine Weihnachtsdekoration

- einige kleine Mitbringsel, die ihr ganz einfach nachmachen könnt

- Ich möchte endlich meinen Homemanagement-Binder fertig stellen und mit euch teilen!

- Außerdem habe ich ein kleines Give-away für euch vorbereitet!

- Und natürlich werden wir das Jahr schön ausklingen lassen.


Ich freue mich schon sehr darauf, endlich wieder mehr Zeit zu haben und auch mehr Zeit mit dem Blog und euch lieben Lesern zu verbringen!

Die liebe Liv hat übrigens die bei mir gewonnenen Pralinenformen ausprobiert; schaut mal was sie für tolle Pralinen gezaubert hat: Silvester-Pralinen.

Eure Larissa

Kommentare:

  1. Huhu Larissa,

    Ich freue mich schon auf Deine Projekte. Ich liebe Listen, Plaene,etc. Darum bin ich auf Deinen Management-Binder gespannt. Und ich stelle auch regelmaessig kleine Mitbringsel her, da bin ich mal auf Deine gespannt.
    GlG Nessie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, die Zeit läuft gerade vor Weihnachten wie im Flug! War heute schon Christbaum aussuchen, obwohl mir noch gar nicht so nach Weihnachten ist! Der Baum wird erst kurz vor dem Fest "gefällt"!
    Deine Themen für den Dezember hören sich wieder sehr interessant an!
    Vor allem auf Deine Deko und die Mitbringsel bin ich schon sehr gespannt!
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.