Weihnachtsbaum-Schmuck

Mittwoch, 19. Dezember 2012


Heute zeige ich euch ein paar Bilder meiner Weihnachtsbaum-Dekoration.
Wir haben den Baum schon diese Woche aufgestellt, weil wir ein bisschen was von dem Bäumchen haben wollen. Deshalb habe ich schon Montag mit 100 Lichtern gekämpft und versucht diese einigermaßen kunstvoll rund um das Bäumchen zu drapieren...dann kamen weiße Schneeflocken dazu (Soooo toll!! Habe sie zufällig entdeckt, ganz versteckt in einem Regal weitab der anderen Christbaumdekoration. Es gibt sie in so vielen verschiedenen Formen und sie sind aus Biskuitporzellan und damit richtig edel :-) Da musste ich mir unbedingt ein paar der teuren Lieblichkeiten gönnen. ). Nun folgten noch Schokokränze und weiße Kugeln an grau-weißen Bändchen.
Ich habe mich auf Weiß und Grau beschränkt, weil ich nicht so gerne so eine kitschige bunte Tanne haben wollte, sondern eine die zu unserem Zuhause passt :-)

Schneeflocken: butlers
Kugeln: Depot

Eure Larisssa





1 Kommentar:

  1. Oh ja, Schokokränze... das erinnert mich an den Christbaum meiner Oma! Die hatte für uns Kinder auch ganz viele Schokokränze im Baum!
    Ich werde den Baum erst am Hl. Abend aufstellen, wenn meine "Männer" außer Haus sind! Mein Baum ist immer ganz bunt, mit Kugeln, Holzfigürchen, Nüssen usw.
    Viele Grüße von Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.