Mit Blumen gegen den Regen...

Mittwoch, 29. Mai 2013


Hier ist wieder viel Regen angesagt. In der Umgebung sind in den vergangenen Tagen schon einige Straßen gesperrt worden und ich sehe jedes Mal selbst aus wie ein Erdferkel, wenn ich beim Pferdchen auf der Weide war.
Deshalb habe ich mir auf dem Bauernmarkt ein paar weiße Astern geholt, die wunderschön in unser Schlafzimmer und mein Büro passen. So habe ich wenigstens hier drinnen etwas Frühling/ Sommer, statt des Herbstes draußen...


kleine Vasen: von der Schwiegermutter
hellgrüne Vase: Ernstings
Krugvase: Ikea
Windlichter+Tablett: Wohnidee 24

1 Kommentar:

  1. Ich mag weisse Blumen generell sehr gerne. Viele sagen immer, es erinnere sie an Friedhof - aber ich finde, kombiniert mit gruen - haben sie eine so beruhigende Ausstrahlung. Und Deine LOVE-Buchstaben passen da doch praechtig dazu!
    LG Nessie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.