{traveling} Wangerooge- meine liebste Insel

Mittwoch, 2. Oktober 2013

Heute Vormittag habe ich ein bisschen Fotos sortiert und habe mir dabei auch unsere Urlaubsbilder von unserem Sommerurlaub in Wangerooge angeguckt. Jetzt wo es noch ein bisschen kühler geworden ist, wünsche ich mir den Sommerurlaub noch ein bisschen mehr zurück. Und wenn ihr auch noch ein bisschen an den Sommer denkt, habe ich heute ein paar Bilder von unserem Urlaub für euch.

 
Wangerooge ist meine absolute Lieblingsinsel, ich liebe die Ruhe dort (autofreie Inseln sind einfach toll!), ich liebe es den ganzen Tag mit dem Fahrrad unterwegs zu sein und schwimmen zu gehen, die frische Luft zu atmen und mich frei zu fühlen. Mein Lieblingsmann war noch nie auf einer Insel und hat sich auch gleich verliebt, wir werden bestimmt noch einmal hinfahren.
Für nächstes Jahr sind allerdings ein paar Städtetrips immer für einige Tage geplant, u.a. Oslo, ich habe mein kleines Pferdchen doch arg vermisst über diese Zeit.

 

Wir waren viel am Strand, haben Eis gegessen (ich zum ersten Mal eine Wundertüte- und ich liebe sie!), haben Minigolf gespielt, morgens gab es Frühstück auf dem Balkon mit Blick auf das Wattenmeer, abends saßen wir auch auf dem Balkon und haben Spiele gespielt.
Wir haben es sehr genossen, Zeit für uns zu haben und uns keine Gedanken über neue Projekte machen zu müssen, einfach nur mal das zu machen, was uns gerade gefällt.
Zwischendurch gab es für mich sogar zweimal eine Massage im Kurmittelhaus, wir sind um die Insel geradelt, haben Fotos gemacht und waren jeden Tag im Meerwasserbad schwimmen.




Woran erinnert ihr euch am meisten, wenn ihr jetzt an euren Sommerurlaub zurückdenkt?


Kommentare:

  1. Sehr schön!!!! Ich erinnere mich auch gerne an Urlaube auf Sylt und Langeoog!!! Allerdings hatten wir auf Langeoog nur Regen! Das war ein wenig schade! Den Sommerurlaub verbrachten wir dieses Jahr zu Hause - aber ich erinnere mich gerne an unseren Pfingsturlaub in Rom!!! Dort fand ich die Via Appia Antica sehr beeindruckend und schön!
    viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. War auch gerade an der Nordsee. Jetzt will ich wieder zurück :(
    Tolle Bilder!

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.