And the winner is...

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ihr Lieben!
Endlich melde ich mich auch mal wieder, ich habe euch ganz schön vermisst!
Leider  hat mich meine Prüfungsphase doch irgendwie kalt erwischt ( ungefähr so überraschend wie Weihnachten immer kommt,ich denke ihr versteht mich ;-)) und ich bin den ganzen Tag nur am Lernen, weil die Prüfungen ziemlich wichtig für mich sind. Ich hoffe ihr verzeiht mir, dass das wohl leider auch noch bis Mitte nächster Woche so bleiben wird. Alles was ich in der letzten Zeit so für den Blog geplant hatte, wird dann nachgeholt! Leider war ich nicht so gut organisiert, dass ich schon Posts vorgeschrieben hätte...hach, auch wenn ich das gerne wäre...Schande über mich...

Nicht destotrotz möchte ich gerne heute die Gewinnerin der Masking Tapes verkünden. Der Zufallsgenerator hat entschieden:
Die Gewinnerin ist die ja-sagerin!

Blogger die ja-sagerin hat gesagt...
was ein tolles gewinnspiel! da versuche ich doch mal mein glück!

ich würde die schönen tapes natürlich für meine mini-alben und für mein memory book verwenden :)

glg,
die ja-sagerin
20. Januar 2013 19:39


Bitte melde dich per Email bei mir und schick mir deine Adresse!

Eure Larissa

Löschen

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spaß mit den tollen tapes!
    Viele Grüße von
    Margit
    P.S.: Mache den Kartoffelsalat jetzt auch fast jede Woche!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Wie ich sie beneide :D

    Dir wünsche ich noch ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Tschaka, du schaffst das!

    Liebste Grüße sende ich dir. Habe noch einen schönen Donnerstagabend

    AntwortenLöschen
  3. Ebenfalls einen herzlichen Glückwunsch von mir! Und ich sehe gerade, dass du ja auch ein Memory Book hast - bin gespannt auf Beiträge :-)

    AntwortenLöschen
  4. hab ich gewonnen?? echt??!!ich freu mich :))))) hab noch nie was gewonnen :) yuhu!
    und ich freue mich auch auf deine beiträge für dein memory book :)))
    lg!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wuensche Dir alles Gute fuer Deine Pruefung,toi,toi,toi.
    Ich beneide die Gewinnerin, gratuliere ihr aber ganz herzlich.
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  6. ich kann es einfach nicht glauben, was für kuchen du machst...die sehen so lecker und einfach wunderschön aus, und wenn ich backe? katastrofe! panik im universum, besser wenn es damit überhaupt nicht anfange :D
    dein blog ist aber wundervoll! wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.