{recipe} Verry berry Brombeer-Smoothie

Donnerstag, 5. September 2013

Auf unserem neuen Pachtland wachsen die Brombeeren immer noch um die Wette. Deshalb gibt es hier heute das Rezept für einen leckeren Brombeer-Smoothie mit vielen Brombeeren!


Für zwei Smoothies:
200g Brombeeren
200ml Milch
200g Joghurt
2El Zucker
Saft einer Zitrone

Zuerst wascht ihr die Brombeeren, dann gebt ihr alle Zutaten zusammen in den Mixer und mischt alles so lange bis eine homogene, lila Masse entstanden ist. Schon ist der Smoothie fertig.
Wenn ihr mögt, könnt ihr noch abgeriebene Zitronenschale dazu geben. Als Deko habe ich noch ein paar Brombeeren aufgespießt und mit in die Flasche gegeben.

Garn: Nanu Nana
Paper Straws: Café Glücksmomente Hannover
Milchflaschen: blueboxtree

Kommentare:

  1. wunderschönes Foto und ein leckeres Rezept.
    lg caro

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, lecker! Das merk ich mir. (Dieses Garn liiebe ich :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht großartig aus! Ich freue mich schon darauf, den Smoothie nachzumachen! Und das Foto... mit so viel Liebe! Bezaubernd!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. yummy, das sieht sehr lecker aus und wirklich toll angerichtet :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.