Heute mal außer Haus unterwegs...

Freitag, 2. August 2013


Heute bin ich bei der lieben Bina, bekannt als die ja-sagerin, zu Gast und zeige euch einen sommerlichen Sweet Table mit Erdbeeren, den ihr aber auch ganz leicht mit anderen Früchten nachmachen könnt.
Bei Bina gibt es auch mein Rezept für eine unendlich leckere Pawlowa, schaut mal schnell hier vorbei!

Ich wünsche euch ein schönes, sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, was ich auf den tollen Bilder sehen kann.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit tollem Wetter und ganz viel Spaß, Lill

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren sind immer gut!!!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  3. Wenn das keine wahnsinns Erdbeerbombe ist :) LEEECKER, ist bestimmt nichts mehr von übrig?!
    Bei Bina möchte ich bitte jeden Tag eingeladen werden ;D

    Alles Liebe
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe ja gestreifte strohhälme:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.