{DIY} Ein Korb voll Süßes...

Samstag, 6. September 2014

Nachdem ich euch schon die SPA-Box für ein bisschen mehr Wärme und Entspannung gezeigt habe, zeige ich euch heute einen bunten Korb voller Süßigkeiten, der sich prima als Geschenk für nahezu Jeden eignet.


Bei Süßigkeiten-Körben könnt ihr euch entweder ein Thema überlegen, wie Retro, Schokolade, Süßigkeiten in einer bestimmten Farbe ala Candy Bar oder ihr verschenkt einfach alles, was derjenige mag, dem ihr eine Freude machen wollt.


Kauft einfach ein paar leckere Süßigkeiten mit möglichst unterschiedlichen Verpackungen und Größen und ordnet sie hübsch in einem Korb an. Noch eine Schleife drum, fertig ist euer Geschenk und der Beschenkte wird sich garantiert freuen, denn mit so einem riesigen Korb Süßigkeiten rechnet dann doch keiner ;-). Je nach individuellem Süßigkeiten-Bedarf reicht dieser immerhin ein paar Wochen, Monate oder sogar ein Jahr ;-).
Weitere allgemeine Hinweise zur Gestaltung von Geschenkkörben habe ich übrigens hier gegeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden Kommentar und jedes Feedback von euch. Auch für Kritik bin ich natürlich immer offen.
Wer sich nicht-öffentlich an mich wenden möchte, kann mir auch eine Email an fraeuleintodoliste AT web PUNKT de senden.
Bitte habt aber Verständnis dafür, dass ich anonyme Kommentare so ganz ohne Namen nicht veröffentliche, da ich finde, dass dies zum guten Ton gehört.